Veröffentlicht in Hauswirtschaft

500.000 Aufrufe

Eine halbe Million mal wurden meine Beiträge im Lernsachen.blog inzwischen gelesen.

Ich möchte mich an dieser Stelle für das Vertrauen und für den Zuspruch bei allen bedanken, die dieses Projekt hier verfolgen und begleiten.

Sharing is Caring! Vernetzung, Kreativität und wertschätzende Kommunikation sind Leitprinzipien meines Angebots hier und bisher ist diese Rechnung wunderbar aufgegangen.

Damit verabschiede ich mich in diesem Jahr und wünsche allen eine gute, gesunde und besinnliche Zeit. Mein Vorsatz für das nächste Jahr bei neuen Herausforderungen: Erst einmal die positiven Aspekte suchen und unterstützen.

Bis bald, Euer C0mputerfuzzi,

Thomas

Ein Kommentar zu „500.000 Aufrufe

  1. Lieber Thomas,
    schön zu sehen, dass der Blog so einen Zuspruch hat!! Es ist eine wahre Schatzkiste, die mit wahnsinnig viel Mühe gefüllt wurde und wird! Content, Content, Content… du bist der Wahnsinn! Weiter so! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.