Veröffentlicht in Podcast

Das Digitale Duett: Lernsachen goes Podcast

Endlich ist es soweit. Als ausgewiesener Podcast Fan habe ich nun hier mit dem Lernsachen.blog einen Podcast gestartet. Es ist ein Interview Format in dem ich regelmäßig mit Personen sprechen möchte, die über ein interessantes Beispiel oder eine interessante Anwendung im Einsatz an ihrer Schule zu berichten wissen.

In der ersten Episode spreche ich mit Rafael Marks über die Organisation digitaler Schulfeste.

Den Podcast findet man bei

https://anchor.fm/lernsachen

aber auch als RSS, bei Spotify und überall, wo man Podcasts empfangen kann.

Autor:

Berater Digitale Bildung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..