Veröffentlicht in COVID19, Fortbildung, Internet

Richtig Hände waschen mit Musik

Auf der Website https://washyourlyrics.com kann man sich selber ein Plakat mit seinem Lieblingslied ausdrucken. In meinem Fall habe ich es mit „Old MacDonald“ ausprobiert, als „Artist“ habe ich ein Fragezeichen gewählt. Es funktioniert auch mit deutschen Interpreten, gebt mal „Atemlos“ und „Helene“ ein 😉

Man kann aber auch komplett eigene Texte wählen. Das fertige Plakat kann man dann einfach herunterladen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.