Veröffentlicht in Ipad, Unterrichtsvorbereitung

Vortrag „Das iPad im digitalen Klassenzimmer“

Digitale Bildung ist zur Zeit in aller Munde. Auch an den Oberbayrischen Förderschulen beginnt demnächst eine Fortbildungsreihe für alle Lehrkräfte unter diesem Motto. Zur Auftaktveranstaltung darf ich auch einen Beitrag leisten. Mein Thema soll das „digitale Klassenzimmer“ näher bringen und aufzeigen, wie sich dieses mit Hilfe eines iPads schon heute verwirklichen lässt.

Mein „Script“ zur Vorlesung habe ich mit BookCreator erstellt und es lässt sich online lesen und hier auch downloaden.

Das iPad im digitalen Klassenzimmer

Download: ePub

Autor:

Fachberater IT

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s